Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einstellung des Symantec Rewards Buying Program

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    [SYM] Einstellung des Symantec Rewards Buying Program

    Folgender Text ist eine Benachrichtgung von Symantec and Symantec Rewards Kunden!

    Einstellung des Symantec™ Rewards Buying Program

    Vielen Dank für die Kundentreue, die Sie Symantec entgegenbringen, und für Ihre Teilnahme am Symantec™ Rewards Buying Program („Rewards Program“). Unser Ziel ist es, unseren Kunden führende Cybersicherheitslösungen anzubieten, die den Herausforderungen einer sich ständig verändernden Bedrohungslandschaft begegnen. Zu diesem Zweck ändern wir die Art und Weise, wie wir Kunden unsere Produkte und Services bereitstellen, indem wir ihnen ein unkompliziertes und optimiertes Kauferlebnis bieten. Aus diesem Grund stellt Symantec das Rewards Program ein. Dieses Schreiben enthält weitere Informationen zu diesen Änderungen.

    Die Einstellung des Rewards Program erfolgt nach dem unten aufgeführten Zeitplan. Bitte lesen Sie diese Informationen sorgfältig durch, da sie Ihren aktuellen Vertrag für das Rewards Program betreffen.
    • Mit diesem Schreiben werden Sie davon in Kenntnis gesetzt, dass Symantec das Rewards Program nicht verlängert. Diese Änderung tritt zum nächsten Jahrestag Ihres Vertrags in Kraft.
    • Die Rabatte für Ihre Preiskategorie, die ab 31. März 2017 gültig sind, gelten bis zum Ende des Jahrestags Ihres aktuellen Rewards Program-Vertrags.
      • Wenn in Ihrem Vertrag für das Rewards Program vorgesehen ist, dass Ihre verbundenen Unternehmen Produkte unter demselben Vertrag erwerben können, dann sind die verbundenen Unternehmen ebenfalls berechtigt, die Rabatte für Ihre Preiskategorie gemäß den Bedingungen des Rewards Program in Anspruch zu nehmen.
    • Wenn Ihr Vertrag für das Rewards Program Bedingungen enthält, die sich nicht auf das Rewards Program beziehen, beispielsweise Bedingungen für Softwarelizenzen, dann sind diese nicht betroffen.




    Sofern oben nicht anders festgelegt, sind alle Eigenschaften des Rewards Program ab dem 31. März 2017 außer Kraft gesetzt. Zum Zeitpunkt des nächsten Jahrestags laufen Ihre Geschäftsbedingungen für das Rewards Program ab.

    Ausführliche Informationen erhalten Sie im MySymantec-Portal im Dokument mit häufig gestellten Fragen. Um darauf zuzugreifen, loggen Sie sich auf https://licensingprograms.symantec.c...ments_home.jsp ein und klicken Sie auf die Registerkarte „Licensing“ (Lizenzierung) unter „Rewards Agreement“ (Rewards-Vereinbarung).

    Symantec bedankt sich für Ihre Unterstützung und freut sich darauf, Ihnen auch weiterhin bei Ihren Sicherheitsanforderungen zur Seite zu stehen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an Ihren Symantec-Vertriebsbeauftragten oder Symantec Authorized Partner.
Working...
X