Ankündigung

Einklappen
1 von 3 < >

On-Premise Sandboxing mit Symantec Content Analysis – Dynamic Sandboxing

Wer seine verdächtigen Dateien ohne Gefahr und ausführlich untersuchen möchte, kann dies nun über die On-Premise Sandbox mit Symantec Content Analysis – Dynamic Sandboxing machen.

https://www.niwis.com/forum/forum/bl...mic-sandboxing
2 von 3 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
3 von 3 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MS Empfehlungen für Ausnahmen ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MS Empfehlungen für Ausnahmen ???

    Liebes Forum,

    Von MS gibt es Empfehlungen zum Virenscan auf Unternehmenscomputern, auf denen unterstützte Windows-Versionen ausgeführt werden => https://support.microsoft.com/de-de/kb/822158.

    Inwieweit ist es sinnvoll, diese Empfehlungen auf dem SEP Server in der Konfiguration zu berücksichtigen? Bringt es eine verbesserte Performance bzw. Stabilität?

    Vielen Dank

    Gerd

    #2
    Das ist schon sinnvoll, allerdings werden einige Dateien schon automatisch ausgenommen (siehe https://support.symantec.com/en_US/a...OWTO80947.html).

    Überprüfen der Ausnahmen: https://support.symantec.com/en_US/a...ECH105814.html

    Kommentar

    Lädt...
    X