Ankündigung

Einklappen
1 von 2 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
2 von 2 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ausnahme über Fingerprint funktioniert nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausnahme über Fingerprint funktioniert nicht.

    Hallo, bei uns werden aktuell über Datenträger Win10 Images verteilt (ist halt so )

    Es wird die D:/autorun.inf von Symantec in Quarantäne geschoben.
    Daraufhin haben wir eine Ausnahme per Fingerprint aus der angezeigten Liste übernommen. (Fingerprint ist identisch mit dem in der Meldung)


    Betriebssystem: WinServ16 Datacenter
    SEPM: 14.2. RU2

    Hatte jemand das gleiche Problem oder ein ähnliches und kann weiterhelfen das die autorun.inf nicht mehr in der Quarantäne landet?

    Achso und ja wir haben in der AppControl eingerichtet das autorun.inf grundsätzlich geblockt werden sollen, aber die Ausnahmen sollten ja trotzdem greifen?!

    Vielen Dank im voraus.

    Tobias

    #2
    AppControl greift hier wahrscheinlich früher als der Rest von SEP oder das OS. Bitte als Ausnahme für AppControl den Pfad von SEP eingeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X