Announcement

Collapse
No announcement yet.

Standardanwendungen werden sporadisch geschlossen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Standardanwendungen werden sporadisch geschlossen

    Hallo zusammen,

    seit der Einführung der neuen SEP Vers. 14.0.3752.1000 werden auf den mit VMware virtualisierten Maschinen Standardanwendungen wie Office, Word und auch Java Anwendungen ohne Vorwarnung geschlossen. es gibt keine Hinweise von symantec und auch keine Protokolle. Es sind auch nur virtuelle Desktops betroffen, bei den Fatclients ist derartiges Verhalten bis jetzt noch nicht aufgetreten. Die Anwendungen lassen sich auch sofort wieder starten, trotzdem sind die Daten natürlich weg....

    Ist der Fehler bekannt?

    Danke und viele Grüße

    Pascal

    Anbei ein paar Infos in dem angehängten JPG

    #2
    bitte mal die Generic Exploit Mitigation für die o. a. Anwendungen deaktivieren.

    Comment


      #3
      Das hatte ich schon versucht. Hab die Anwendungen auf "nur protokollieren gesetzt. Soll ich es mal "ganz deaktiviert" testen?

      Comment


        #4
        schaden kann das nicht

        Bitte auch einen Case bei Symantec aufmachen

        Comment

        Working...
        X