Ankündigung

Einklappen
1 von 3 < >

On-Premise Sandboxing mit Symantec Content Analysis – Dynamic Sandboxing

Wer seine verdächtigen Dateien ohne Gefahr und ausführlich untersuchen möchte, kann dies nun über die On-Premise Sandbox mit Symantec Content Analysis – Dynamic Sandboxing machen.

https://www.niwis.com/forum/forum/bl...mic-sandboxing
2 von 3 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
3 von 3 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Computer erfordern einen Neustart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Computer erfordern einen Neustart

    Guten Morgen Zusammen,

    aktuell sind wir dabei unsere "Symantec-Welt" aufzuräumen, zu erneuern und besser zu strukturieren. In diesem Zug haben wir einen neuen SEP-Manager aufgesetzt auf V 14.2 und Updaten jetzt Stück für Stück alle Clients und ziehen sie über die Sylink auf den neuen Server.
    Von knapp 2000 Clients sind nun 600 auf dem neuen Server und 17 Clients zeigen mir in der Konsole an das sie einen Neustart benötigen. Gucke ich in der GUI der entsprechenden Clients wird der Neustart nicht angefordert und selbst nach mehreren Reboots der Clients bleibt die Meldung in der Konsole bestehen.

    Kennt jemand das Problem?

    Viele Grüße
    Fabian

    #2
    Hallo Fabian,

    hier hatte jemand das gleiche Problem mit den Restarts. Er konnte das fixen, indem er die Application and Device Control deaktiviert hatte.

    https://www.symantec.com/connect/for...start-required

    Kommentar

    Lädt...
    X