Ankündigung

Einklappen
1 von 2 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
2 von 2 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Update des SEPM auf 14.3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update des SEPM auf 14.3

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mehrmals probiert ein Update des SEPM von 14.2 MP1 auf 14.3 durchzuführen. Bis jetzt sind alle Versuche gescheitert. Laut Log-Datei ist die Installation erfolgreich.
    Jedoch lässt sich der SEP Manager nicht starten.
    War jemand schon erfolgreich ?
    Über Antworten würde ich mich freuen.
    Einen schönen Tag und bis dann

Ralf

Bitte mal den Server Configuration Wizard erneut durchlaufen und dabei den Haken für die Recovery-Datei aktiviert lassen.

Kommentar

Hallo uspange,

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich getäuscht und zwar wird der Install Wizard für den SEPM gestartet und die Installation endet auch mit erfolgreich.
      Nachdem man dann Finish gedrückt hat, soll der Mangement Server Configuration Wizard starten und da passiert bei mir nichts mehr.
      Hat jemand eine Idee???

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Kommentar

Hallo zusammen,

gerade habe ich eine Installation von 14.2 MP1 auf 14.2.2 probiert und die hat einwandfrei funktioniert. Jetzt will ich noch die Installation der englischen Version von 14.3 probieren.
        Hat jemand noch Ideen, aber gerne.
        Vielen Dank und bis dann

Ralf

Kommentar

Was steht denn im Windows Event Log zu dem Fehler des SEP Managers? Sie können auch mal das SymDiag Tool durchlaufen lassen, da gibt es auch oft gute Hinweise zu Problemen.

Es gibt auch einiges an Logs im SEP Manager. Zur Not bleibt auch noch das Debugging.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen mit dem Technical Support von Broadcom am Probieren und Machen um ein Upgrade auf die Version 14.3 durchzuführen. Bis jetzt leider erfolglos.
            Meine kurze Frage an Euch ist: Hat jemand schon ein Upgrade auf 14.3 durchgeführt und war erfolgreich ???
            Vielen Dank und bis dann

Ralf

Kommentar

ja, bei uns und einigen Kunden problemlos funktioniert ...

Sind in den Logs vom SEP Client auf dem SEP Manager Einträge, z. B. Application Control?

Kommentar

Lädt...
              X