Ankündigung

Einklappen
1 von 2 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
2 von 2 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Symantec Endpoint Protection 14.0 RU1 MP2 veröffentlicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Symantec Endpoint Protection 14.0 RU1 MP2 veröffentlicht

    Symantec hat vor einigen Tagen den zweiten Maintenance Patch für SEP 14.0 RU1 veröffentlicht.

    Release Notes ...

    Download über Symantec oder niwis ...
    Zuletzt geändert von uspange; 09.04.2018, 19:56.

    #2
    Von Version 12.1 gibt es auch einen Patch (12.1 RU6 MP10).

    Release Notes ...

    Kommentar


      #3
      Hallo Forum,
      glaubt ihr, dass sich beim Update in Richtung 14.0. bei Symantec noch was tut, oder hat man nur doch die 14.2, ff. auf dem Radar ?
      Find diesbeszüglich nicht so richtig was beim Hersteller .....

      Kommentar


        #4
        Es wird wohl in wenigen Tagen eine neue Version 14.2.x kommen, vielleicht auch noch irgendwann eine 12.1.6.x ....

        Kommentar


          #5
          Hallo Ulf,
          vielen Dank für Deinen Post.
          Ich hab hier die 14.0 ru1 mp2 im Einsatz, die ja noch on premise ist und bei der würde ich auch gerne bleiben. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die 14.2. doch "cloudy" oder ?
          Meine Sorge ist ein bisschen , dass nach 14.0 ru1 mp2 nix mehr kommt und man zu 14.2. geschubst wird .....

          Kommentar


            #6
            Es gibt z. Z. Zeit zwei Stränge, 12 und 14. In 14 kann eine Cloud Console dazu geschaltet werden, muss aber nicht. Die neuste Version des 14er Stranges ist 14.2 ... Ich empfehle die kommende Version nach sorgfältiger Prüfung auch einzusetzen.

            Kommentar


              #7
              Hallo Ulf,
              da habe ich aber ziemlich auf dem Schlauch gestanden , vielen Dank für die Klarstellung !
              Muss wohl mal wieder zur Fobi nach Krefeld

              Kommentar

              Lädt...
              X