Ankündigung

Einklappen

Das niwis Forum wird abgeschaltet

Hallo zusammen!

Nach mehr als 20 Jahren stellen wir die Pflege für das niwis Forum ein und hoffen, dass ihr hier die ein oder andere wertvolle Information erhalten habt! Außerdem danke ich allen Benutzern, die hier in den letzten Jahren Beiträge veröffentlicht haben, sei es als Frage oder als Antwort !

Die Registrierung neuer Benutzer und jegliche Interaktion mit dem Forum sind ab heute nicht mehr möglich, aber wir lassen die Beiträge hier noch bis Ende Juni 2022 stehen. Ab voraussichtlich Juli 2022 werden wir das komplette Forum vom Netz nehmen.

Mit besten Grüßen
Ulf Spangenberg, niwis consulting gmbh, alias "uspange"
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SES bekommt Admin Rolle mit Gruppenberechtigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SES bekommt Admin Rolle mit Gruppenberechtigung

    Was in der SEP on Premise Welt schon lange von vielen Unternehmen verwendet wird, kommt nun auch in die Cloud. In der on Premise Welt haben viele Organisationen eine Gruppenstruktur im SEP-Manager, die z. B. verschiedene Lokationen enthält:

    -Vertrieb
    --Stuttgart
    --München
    --Hamburg

    Jede diese Gruppen kann einen eigenen SEP-Admin haben, der nur diese Gruppe sieht und mit dieser Gruppe arbeiten kann, z. B. Richtlinien ändern, Geräte verschieben, Logs auswerten etc.

    Für diesen Bedarf hat Broadcom im November SES Update eine Alternative in der Cloud:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ses_group_restrictions.png
Ansichten: 24
Größe: 68,4 KB
ID: 36821

    November Update News ...
Lädt...
X