Über niwis

niwis consulting gmbh
Prinz-Ferdinand-Straße 124
47798 Krefeld
02151/97198-0
info@niwis.com

niwis consulting e.K. wurde 2001 von Ulf Spangenberg in Moers gegründet, im September 2010 wurden
die Geschäfte an eine GmbH übertragen.

niwis arbeitet hauptsächlich in den Bereichen IT-Sicherheit, Backup & Restore und Logmanagement.

niwis ist auch Gründer und Organisator der Symantec AntiVirus User Group Deutschland.

Bei Schulungen ist niwis bereits weltweit als Train-the-Trainer aufgetreten und hat an den Schulungsunterlagen von Symantec AntiVirus Corporate Edition, Symantec Client Security und Symantec Endpoint Protection in den USA mitgearbeitet.

Mit einem Team von damals 6 Mitarbeitern wurde niwis consulting gmbh im September 2010 erster
Symantec Foundational Enterprise Security Specialist in Deutschland und Symantec Security Master Spezialist.

Neben neuen Mitarbeitern kamen 2012 weitere Lösungen und Hersteller zur niwis consulting gmbh, dazu zählen
VMware, Trendmicro, Kaspersky und Logpoint. Die inzwischen 10 Mitarbeiter sind in ihren unterschiedlichen
Fachbereichen hervorragend spezialisiert und bilden sich kontinuierlich weiter.

Im Februar 2014 erfolgte der Umzug in größere Büroräume nach Krefeld, wo die niwis consulting gmbh jetzt auch einen eigenen Schulungsraum bietet.

-> Artikel über die niwis consulting GmbH im Niederrhein Manager
-> Artikel über die niwis consulting GmbH aus der Wirtschaft heute
-> niwis Lösungsübersicht als PDF

 

hausniwis consulting gmbh, Prinz-Ferdinand-Straße 124, 47798 Krefeld

 

02151-97198-0
info@niwis.com

Nachricht

 

Kostenloses Forum
mit vielen Tipps & Tricks

Zum Forum

 

Symantec Schulungen
in 2017

Schulungen

 

Symantec AntiVirus
User Group

Zur SAVUG …