niwis consulting gmbh
Ebertstraße 5
52134 Herzogenrath
02407/9539450

info@niwis.com

niwis consulting e.K. wurde 2001 von Ulf Spangenberg in Moers gegründet, im September 2010 wurden die Geschäfte an eine GmbH übertragen.

niwis arbeitet im Bereich IT-Sicherheit für große und mittlere Organisationen, Unternehmen und militärische Kunden.

niwis ist auch Gründer und Organisator der Security & Antivirus User Group Deutschland.

Bei Schulungen ist niwis bereits weltweit als Train-the-Trainer aufgetreten und hat an den Schulungsunterlagen von Symantec AntiVirus Corporate Edition, Symantec Client Security und Symantec Endpoint Protection in den USA mitgearbeitet.

  • 2001 – Gründung der niwis consulting eK.
  • Im September 2010 wurde niwis consulting gmbh erster Symantec Foundational Enterprise Security Specialist in Deutschland und Symantec Security Master Spezialist.
  • In 2013 bezog die niwis ein 220qm Büro in Krefeld und baute das Lizenz- und Beratungsgeschäft mit 10 Mitarbeitern aus.
  • 2016 erhielt die niwis den Country Award von Symantec als Auszeichnung für ihre Arbeit.
  • Im August 2020 erfolgte der Umzug von Krefeld nach Herzogenrath (Aachen).
-> Artikel über die niwis consulting GmbH im Niederrhein Manager
-> Artikel über die niwis consulting GmbH aus der Wirtschaft heute