Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gemiensame Konsole für SEP12 und Email Security

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gemiensame Konsole für SEP12 und Email Security

    Hallo Zusammen,

    wir haben mehrere SEP12-Managment-Server und für Email-Security für Exchange die Konsole auf einem anderen Server.

    Kann man beide Konsole miteinander verbinden, bzw. beide Produkte mit einer Konsole verwalten?

    Für jegliche Informationen wäre ich dankbar, da unsere Exchange-Admin keine Lust mehr haben "ihre" Konsole zu verwalten

  • #2
    Dafür hat Symantec das Protection Center entworfen.

    Comment


    • #3
      Hi Ulf,

      danke für die Info. Ich dachte mir schon, dass ich dass in der Schulung gehört hatte, wusste aber nicht mehr genau wie es geheißen hat. Kostet aber bestimmt extra, oder?

      Comment


      • #4
        Version 2.0 ist kostenlos und über das Lizenzportal herunterzuladen. Version 3 stellen wir auf dem SAVUG-Treffen im Oktober vor, diese Version wird kosten.

        Comment


        • #5
          Ok, nochmals danke, werde gleich die 2.0 heruterladen

          Comment

          Working...
          X