Ankündigung

Einklappen
1 von 2 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
2 von 2 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Benachrichtigung nach einem Ereignis an User/Client senden - Text wählbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benachrichtigung nach einem Ereignis an User/Client senden - Text wählbar?

    Hallo liebe Community,
    in "meinem" Unternehmen ist das Herunterladen von Software von z.B. Chip.de per Richtlinie untersagt.

    Wenn sich nun eines meiner Schäfchen nicht an dieses Verbot hält werden aktuell diese zwei Meldungen ausgegeben:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sepm_chipinstaller_1.jpg
Ansichten: 16
Größe: 45,2 KB
ID: 36713
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sepm-chipinstaller_2.jpg
Ansichten: 13
Größe: 49,2 KB
ID: 36714


    Zusätzlich bekomme ich als Admin diese Mail:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sepm-chipinstaller_admin.jpg
Ansichten: 13
Größe: 75,7 KB
ID: 36715


    Ich würde gerne einen Text mit in diese Benachrichtigung einfügen, wie z.B. "Sie wissen doch", "nicht erlaubt", "benötigen Sie diese Software melden Sie sich" ....

    Gibt des im SEP-Manager eine Möglichkeit dieses umzusetzen?

    Danke für Eure Antworten im Voraus,

    Liebe Grüße
    Torsten Heinen

    #2
    Ja, in der AV-Richtlinie lässt sich das ganz frei konfigurieren ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2021-03-02 13_23_27-Window.png
Ansichten: 13
Größe: 101,7 KB
ID: 36717

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen zusammen,

      und Danke Herr Spange für Ihre schnelle Antwort. Ich werde das nachher ausprobieren.

      Liebe Grüße
      Torsten

      Kommentar


        #4
        Es hat funktioniert. Noch einmal Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X