Ankündigung

Einklappen

Das niwis Forum wird abgeschaltet

Hallo zusammen!

Nach mehr als 20 Jahren stellen wir die Pflege für das niwis Forum ein und hoffen, dass ihr hier die ein oder andere wertvolle Information erhalten habt! Außerdem danke ich allen Benutzern, die hier in den letzten Jahren Beiträge veröffentlicht haben, sei es als Frage oder als Antwort !

Die Registrierung neuer Benutzer und jegliche Interaktion mit dem Forum sind ab heute nicht mehr möglich, aber wir lassen die Beiträge hier noch bis Ende Juni 2022 stehen. Ab voraussichtlich Juli 2022 werden wir das komplette Forum vom Netz nehmen.

Mit besten Grüßen
Ulf Spangenberg, niwis consulting gmbh, alias "uspange"
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gibt es eine Möglichkeit "FalsePositive" Dateien per API hochzuladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es eine Möglichkeit "FalsePositive" Dateien per API hochzuladen

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, viele Dateien per API oder irgendwie anders automatisiert zu Symantec zu schicken?

    Grüße
    Timo

    #2
    Hi Timo, das weiß ich nicht. Bitte mal ein Ticket bei Broadcom dafür öffnen, denn den Support Account werden Sie dafür brauchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X