Ankündigung

Einklappen
1 von 3 < >

On-Premise Sandboxing mit Symantec Content Analysis – Dynamic Sandboxing

Wer seine verdächtigen Dateien ohne Gefahr und ausführlich untersuchen möchte, kann dies nun über die On-Premise Sandbox mit Symantec Content Analysis – Dynamic Sandboxing machen.

https://www.niwis.com/forum/forum/bl...mic-sandboxing
2 von 3 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
3 von 3 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zugriff auf Horizon View Clients nach Update auf 14.2.1 RU1 MP1 blockiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zugriff auf Horizon View Clients nach Update auf 14.2.1 RU1 MP1 blockiert

    Hallo zusammen,

    nach Update auf die oben genannte Version funktioniert die Verbindung über den Horizon Client (Windows) oder Terradici Client über PCoIP nicht mehr.
    An den Firewall-Regeln wurde unsererseits nichts geändert.

    Wenn ich die Firewall Regel abschalte oder"Alles" zulasse, funktioniert alles wie gewohnt.

    Leider weiß ich nicht welche Regel hier blockiert.
    Vielleich hat jemand eine Idee ?

    Danke im Vorraus,

    Gruß,
    Sascha

    #2
    Bitte mal das Logging auf der Block All Regel einschalten, da müssten die abgelehnten Verbindungen dann auftauchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X