Ankündigung

Einklappen
1 von 2 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
2 von 2 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Symantec/Broadcom veröffentlicht Endpoint Protection 14.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Symantec/Broadcom veröffentlicht Endpoint Protection 14.3

    Einmal schon fast in der letzten Woche veröffentlicht, wurde SEP 14.3 wieder zurückgezogen. Nun hat der Hersteller die Version 14.3 zum Download inklusive der Release Notes und Fixes freigegeben.

    Was ist neu?
    • Integration with Anti-malware Scan Interface (AMSI).
    • Enhanced support for web applications with WSS PAC file redirection allows administrators to customize the proxy auto configuration file hosted by WSS Local Proxy Service.
    • Symantec Endpoint Protection Manager and remote console now supports Java 11.
    • External logging failover.
    • Support for Windows 10 version 2004 and SQL Server 2019.
    • Linux agent now supports Ubuntu 18.04, RHEL 8, and CentOS 8.
    Download wie immer bei Symantec/Broadcom oder niwis (z. Z. nur Englisch)

    +++ Update 12. Mai +++

    Aufgrund mehrerer Schwachstellen im SEP Manager und den Clients empfiehlt Symantec/Broadcom ein Update auf 14.3.

    +++ Update 13. Mai +++

    Leider ist immer noch keine deutsche Version verfügbar (zumindest in meinem Broadcom Download). Wir empfehlen daher, die englische Version für den SEP Manager zu verwenden.

    +++ Update 18. Mai +++

    So, habe jetzt auch die deutsche Version ...
    Zuletzt geändert von uspange; 18.05.2020, 10:08.

    #2
    Hallo Ulf,
    ich habe gerade von Broadcom 14.3 heruntergeladen. Dort steht aber nur die englische Version zur Verfügung.

    Zusätzlich sehe ich ein Patchverzeichnis SEP... to558clientDAXMSI - was hat es damit auf sich?

    Danke

    Kommentar


      #3
      Hast du nicht das Drop Down Menü für die Sprache?

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-07-08 07_31_21-Broadcom Support Portal.png
Ansichten: 36
Größe: 30,2 KB
ID: 36580

      Kommentar

      Lädt...
      X