Ankündigung

Einklappen
1 von 2 < >

Das niwis Forum wird abgeschaltet

Hallo zusammen!

Nach mehr als 20 Jahren stellen wir die Pflege für das niwis Forum ein und hoffen, dass ihr hier die ein oder andere wertvolle Information erhalten habt! Außerdem danke ich allen Benutzern, die hier in den letzten Jahren Beiträge veröffentlicht haben, sei es als Frage oder als Antwort !

Die Registrierung neuer Benutzer und jegliche Interaktion mit dem Forum sind ab heute nicht mehr möglich, aber wir lassen die Beiträge hier noch bis Ende Juni 2022 stehen. Ab voraussichtlich Juli 2022 werden wir das komplette Forum vom Netz nehmen.

Mit besten Grüßen
Ulf Spangenberg, niwis consulting gmbh, alias "uspange"
2 von 2 < >

Das niwis Forum wird abgeschaltet

Hallo zusammen!

Nach mehr als 20 Jahren stellen wir die Pflege für das niwis Forum ein und hoffen, dass ihr hier die ein oder andere wertvolle Information erhalten habt! Außerdem danke ich allen Benutzern, die hier in den letzten Jahren Beiträge veröffentlicht haben, sei es als Frage oder als Antwort !

Die Registrierung neuer Benutzer und jegliche Interaktion mit dem Forum sind ab heute nicht mehr möglich, aber wir lassen die Beiträge hier noch bis Ende Juni 2022 stehen. Ab voraussichtlich Juli 2022 werden wir das komplette Forum vom Netz nehmen.

Mit besten Grüßen
Ulf Spangenberg, niwis consulting gmbh, alias "uspange"
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Broadcom veröffentlicht Symantec Endpoint Protection 14.3 MP1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Broadcom veröffentlicht Symantec Endpoint Protection 14.3 MP1

    Mit einer Reihe von Fehlerbehebungen und einigen neuen Funktionen hat Broadcom an diesem Wochenende die 14.3 MP1 veröffentlicht.Downloads wie immer bei Broadcom und niwis.
    Zuletzt geändert von uspange; 03.08.2020, 09:17.

    #2
    Hallo Forum,
    auf der Broadcom-Plattform finde ich allerdings nur die englische Version, 14.3. gab es auch noch lokalisiert (?) .
    Hat jemand eine Ecke gefunden, wo man die deutsche Version herunterladen kann ?

    VG
    Admin 7

    Kommentar


      #3
      In diesem Beitrag gibt es einen Screenshot zur Auswahl der Sprache.

      Kommentar


        #4
        Zitat von uspange Beitrag anzeigen
        In diesem Beitrag gibt es einen Screenshot zur Auswahl der Sprache.
        Hallo Ulf,

        vielen Dank , den habe ich auch bemerkt, leider steht für den Download des 14.3.MP1 nur englisch als Möglichkeit im Drop Down Menü zur Verfügung, wechsel ich auf 14.3., sehe ich 11 Sprachen . Ich hab mal ein Ticket aufgemacht, mal schauen ...
        LG
        Admin 7

        Update : Ich habe vom Suport eine Einladung für einen Cloud-Zugriff bekommen, von dort konnte ich dann die Deutsche Version downloaden (?)..So gehts natürlich auch
        Zuletzt geändert von Admin7; 24.08.2020, 08:41.

        Kommentar


          #5
          Auf der Supportseite kommt auch der Maintenance (Freitag 10pm-Samstag 10am) Hinweis :
          https://support.broadcom.com/

          Evtl. hängt das zusammen, da ich vor eingen Wochen in der Lage war die deutsche Version herunterzuladen.

          Update: In einem neuen Versuch von eben wird mir auch nur die englische Version angeboten
          Zuletzt geändert von uspange; 24.08.2020, 06:28.

          Kommentar

          Lädt...
          X