Ankündigung

Einklappen
1 von 2 < >

Das niwis Forum wird abgeschaltet

Hallo zusammen!

Nach mehr als 20 Jahren stellen wir die Pflege für das niwis Forum ein und hoffen, dass ihr hier die ein oder andere wertvolle Information erhalten habt! Außerdem danke ich allen Benutzern, die hier in den letzten Jahren Beiträge veröffentlicht haben, sei es als Frage oder als Antwort !

Die Registrierung neuer Benutzer und jegliche Interaktion mit dem Forum sind ab heute nicht mehr möglich, aber wir lassen die Beiträge hier noch bis Ende Juni 2022 stehen. Ab voraussichtlich Juli 2022 werden wir das komplette Forum vom Netz nehmen.

Mit besten Grüßen
Ulf Spangenberg, niwis consulting gmbh, alias "uspange"
2 von 2 < >

Das niwis Forum wird abgeschaltet

Hallo zusammen!

Nach mehr als 20 Jahren stellen wir die Pflege für das niwis Forum ein und hoffen, dass ihr hier die ein oder andere wertvolle Information erhalten habt! Außerdem danke ich allen Benutzern, die hier in den letzten Jahren Beiträge veröffentlicht haben, sei es als Frage oder als Antwort !

Die Registrierung neuer Benutzer und jegliche Interaktion mit dem Forum sind ab heute nicht mehr möglich, aber wir lassen die Beiträge hier noch bis Ende Juni 2022 stehen. Ab voraussichtlich Juli 2022 werden wir das komplette Forum vom Netz nehmen.

Mit besten Grüßen
Ulf Spangenberg, niwis consulting gmbh, alias "uspange"
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SEP 14. : Broadcom stellt bezahlte Lizenzen im Portal nicht bereit :

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEP 14. : Broadcom stellt bezahlte Lizenzen im Portal nicht bereit :

    Hallo Forum,
    wir haben unsere Lizenzen wieder "erworben" (Kauf ist wohl Abo Modell gewichen), bekommen aber weder Seriennummern noch slf Dateien von Broadcom über das Portal gestellt (die Site ID ist zu sehen, aber die Lizenzen haben noch die alte Laufzeit) Ein Ticket an den Hersteller wurde mit dem sehr zielführenden Hinweis , wo sich die .isos befinden, geschlossen .
    Früher war es ja so, dass die Clients noch 30 Tage Pattern zogen, auch wenn die Lizenzen abgelaufen waren. Ist das heute auch noch so ? Hatte evtl. jemand die gleiche Situationund konnte Broadcom dazu bewegen, die Lizenzlaufzeiten zu aktualisieren

    Viele Grüße
    Admin7

    #2
    Früher war es ja so, dass die Clients noch 30 Tage Pattern zogen, auch wenn die Lizenzen abgelaufen waren. Ist das heute auch noch so ?
    Das ist heute auch noch so.

    Die Lizenzdateien stehen überlicherweise am Tag des Ablaufs der alten Lizenzen zur Verfügung. Darüber haben sich schon viele Kunden beklagt, mal sehen, wann Broadcom darauf reagiert

    Kommentar


      #3
      Hallo Ulf,
      vielen Dank für die Information, dann werde ich mal an Mr. Tan ne E-Mail senden, komme z.Zt. so selten nach Irvine in die USA .

      Kommentar

      Lädt...
      X