Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Funktionen in SES Complete - u. a. Powershell Remote Konsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Funktionen in SES Complete - u. a. Powershell Remote Konsole

    Mit dem Juni Update hat Broadcom Symantec Endpoint Protection (SES) Complete neben den üblichen Bug-Fixes einge richtig gute neue Funktionen ausgeliefert. So hat die Endpoint Detection and Response (EDR) Lösung eine Live Powershell bekommen, mit der sich eine Powershell Konsole für einen beliebigen SEP Client aus der ICDM Cloud Konsole öffnen lässt. Es wurden auch zahlreiche Verbessungen für die Suche, Ansicht und Filter vorgenommen. Die automatische Zuweisung von Richtlinien ist um zwei Erkennungen, Registrywerte und DHCP Server, erweitert worden und bei der Anwendungsisolation können automatisch erstellte Isolation Policies nun bearbeitet werden.

    Die Updates stehen seit heute Nacht zur Verfügung, eine Liste mit allen Neuerungen ist hier zu finden.
    Zuletzt geändert von uspange; 01.07.2020, 07:17.
Lädt...
X