Ankündigung

Einklappen
1 von 2 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
2 von 2 < >

Schulungen zu Symantec Endpoint Protection

Zu Symantec Endpoint Protection bieten wir Ihnen mehrere Schulungen an:

https://www.niwis.com/service/schulu...on-schulungen/
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SEP 14.3 Location Registry Check

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEP 14.3 Location Registry Check

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu dem Location Registry Check vom Symantec Endpoint Protection Manager.
    Verstehe ich die Maske richtig, sodass ich nur Registry Keys/Values von dem Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE und nicht zum Beispiel von HKEY_CURRENT_USER abfragen kann?
    Oder würde auch der Pfad in dem Screenshot funktionieren?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: SEP_Location_Registry_Check01.jpg Ansichten: 0 Größe: 39,3 KB ID: 36678

    Gruß
    Marwal

    P.S.: Bleibt gesund!
    Zuletzt geändert von Marwal; 04.12.2020, 17:04.

    #2
    Das letzte Mal, als ich das ausprobiert habe, ging nur HKLM ... ich glaube, das ist immer noch so.

    Kommentar


      #3
      Ah verdammt . Das hab ich befürchtet. Dann muss ich mir was anderes überlegen oder nen Script schreiben...

      Kommentar

      Lädt...
      X